AMS nimmt an Homburger Firmenlauf teil

Am 11.05.2023 fand in Homburg/Saar der 11. Saar-Mobil Firmenlauf statt. In diesem Jahr nahm auch eine Laufgruppe unter der Leitung unserer Sportlehrerin Frau Berg an diesem Event teil.

Um 18 Uhr gingen 8 Zehnklässler sowie Frau Berg von Adam Müller Schule mit anderen 3.809 Teilnehmer*innen beim 11. Saar-Mobil Firmenlauf Homburg an den Start.

Für entsprechende Verpflegung wurde selbstverständlich auch gesorgt, sodass alle gesund und munter das Ziel in der Talstraße erreichten.

Perfekt unterstützt wurden die Starter*innen von Frau Monz und Frau Masser, die das Team betreuten und auf der Laufstrecke lautstark anfeuerten.

Cairo Seibel führte die Adam-Müller-Schule Bruch-Mühlbach-Miesau in 23:16 Minuten als Erster ins Ziel, gefolgt von Zoe Holzapfel danach Eric Sparing, Robin Benjamin Dietrich, Helena Müller, Leoni Tomsen, Ilayda Bahar Bitirgic und Anneli Zerbin.

Dabei wurden erstklassige Ergebnisse erzielt, u.a. erreichte ein Läufer der Gruppe einen fantastischen 230. Platz in einer Zeit von 23:16 Minuten. Immerhin nahmen über 3000 Läufer teil! Das Bild entstand nach dem Lauf und zeigt die LäuferInnen und die Unterstützer der Schule.

efdf01ee-a0cc-431c-ba87-8a1ba209ac2c (1)efdf01ee-a0cc-431c-ba87-8a1ba209ac2c (1)