Renovierung des Schülercafés (GTS-Aufenthaltsraumes) abgeschlossen

Die Renovierung des Schülercafés, in dem die Jahrgänge der Abschlussklassen ihre Pausenzeit verbringen dürfen, und der zugleich auch der Aufenthaltsraum der Ganztagsschule ist, wurde abgeschlossen. Unter der Anleitung und der Organisation unserer Pädagogischen Fachkraft Frau Oldenburger strichen Schülerinnen und Schüler im Rahmen einer GTS-AG die Wände, bauten aus Paletten Möbel und gestalteten den Raum so um, dass sich unsere Schülerinnen und Schüler dort so wohl wie möglich fühlen können. Dafür möchten sich das Schulleitungsteam, das Kollegium sowie die Schülerschaft herzlich bei Frau Oldenburger und den fleißigen Händen, die das gute Werk vollbracht haben, bedanken – alle Mühen haben sich gelohnt, der Raum ist geschmackvoll gestaltet und dadurch wohnlich geworden. Dank gilt auch der Verbandsgemeinde, der Schlosserei Neumann, Frau Christmann und dem Förderverein wegen der Sach- und Geldspenden sowie den Eltern von Frau Oldenburger, welche die Schülerinnen und Schüler und ihre Tochter tatkräftig unterstützten.

siehe Photos