Telefonischer Elternsprechtag am 25. Februar 2021 von 16.00 Uhr bis 19.00 Uhr

Telefonischer Elternsprechtag am 25. Februar 2021 von 16.00 Uhr bis 19.00 Uhr:

Sehr geehrte Damen und Herren, liebe Eltern und Sorgeberechtigte,

nach Vergabe der Zeugnisse wollen wir auch in diesem schwierigen Schuljahr einen Elternsprechtag anbieten. Dieser kann leider wegen der Pandemiebestimmungen nicht in der Adam-Müller-Schule stattfinden.

Wir möchten Ihnen dennoch – wie jedes Jahr – die Möglichkeit geben, Fragen zum Leistungsstand Ihres Kindes zu stellen und gemeinsam mit der Fachlehrkraft zu beraten, wie der Notenstand verbessert werden kann. Deswegen bieten wir am Donnerstag, dem 25. Februar 2021 von 16.00 Uhr bis 19.00 Uhr einen telefonischen Elternsprechtag an!

Beachten Sie bitte dazu die Elterninformation dazu: Elterninformation zum telefonischen Elternsprechtag

Bitte gehen Sie wie folgt vor:

• Schreiben Sie bitte die Fachlehrkraft bis zum 22. Februar 2021 über E-Mail an!
  • Geben Sie bitte das Folgende an:
  1. Ihre Telefon-Nummer, unter der Sie am 25. Februar 2021 zwischen 16.00 Uhr und 19.00 Uhr erreichbar sind

1. Ihr Anliegen und Fragen zum Leistungsstand Ihres Kindes.

Die E-Mail-Adressen der Lehrkräfte finden Sie hier: E-Mail Adressen der Lehrkräfte

Wir freuen uns auf eine konstruktive Zusammenarbeit und stehen Ihnen gerne am Elternsprechtag zur Beratung zur Verfügung!

Ihre Schulleitung und Ihr Kollegium der Adam-Müller-Schule