Elternsprechtag am 6. Februar 2020

Elternsprechtag am 6. Februar 2020 von 17.00 Uhr bis 20.00 Uhr

Am 6. Februar 2020 findet von 17.00 Uhr bis 20.00 Uhr unmittelbar nach der Vergabe der Halbjahreszeugnisse der Elternsprechtag der Adam-Müller-Schule statt.

Unsere Eltern haben Gelegenheit, bei den unterrichtenden Lehrkräften sowie beim Schulleitungsteam Rücksprache zu halten und ggf. Rat zu suchen.

Wir bitten darum, die im Vorfeld bereits vereinbarten Termine einzuhalten. Selbstverständlich können Sie auch bei Lehrkräften vorsprechen, wenn diese noch Termine freihaben – tragen Sie sich dann bitte rechtzeitig in die an den Türen aushängenden Listen ein!

Nehmen Sie bitte im Interesse Ihres Kindes die Gelegenheit wahr – sei es, um sich das verdiente Lob abzuholen, sich zu erkundigen, dass alles in Ordnung ist oder um gemeinsam mit den Lehrkräften nach Lösungen zu suchen.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch!