Amtseinführung des neuen Schulleiters Herrn Sebastian Unverricht

Ausgerechnet am Tag des Beginns der närrischen Zeit gibt es an unserer Schule etwas Ernstes und dennoch höchst Erfreuliches zu berichten: Die seit Ende des vergangenen Schuljahres vakante Stelle des Schulleiters der Adam-Müller-Schule wurde nun auch offiziell durch den bisherigen Zweiten Konrektor Sebastian Unverricht wieder besetzt. Das Datum, der 11.11.2019, passt zu dem gebürtigen Mainzer.

Zur Amtseinführung waren Regierungsschulrat Günter Grube (ADD Neustadt) sowie der Bürgermeister der Verbandsgemeinde Erik Emich erschienen. Im Auftrag der Ministerin überreichte Herr Grube das Ernennungsschreiben.

Der neue Rektor kennt die Schule bereits seit längerer Zeit. Er unterrichtet bei uns seit 2003. Durch seine Tätigkeit als Mitglied der Schulleitung seit 2010 hat er sich in diesem Bereich einarbeiten können.

Bei einer kleinen Feier im Lehrerzimmer und beim Tag der offenen Tür am 16.11. nahm er die Glückwünsche der Kollegen, Eltern und Schüler entgegen.

UNV klein