Feste Feiern … am Fastnachtsfreitag, den 24. Februar 2017

Fastnachsfeier am 24. Februar 2017

Fastnachtsfeier 2017_13Narrhalla-Marsch; Tusch und ein dreifach donnerndes Helau und Kölle Alaaf!

Am Fastnachtsfreitag feierte die AMS Fastnacht. Das Schulparlament und die beiden Verbindungslehrer, Frau Klingseisen und Herr Lemke, schmissen in der Turn- und Festhalle zu Fastnachtsfeier 2017_22Miesau eine „wilde“ Party.

Verpflegt wurden die Schülerinnen und Schüler sowie das Kollegium von der Schülerfirma unter der Leitung von Frau Masser. Es gab neben Limonaden zahlreicher Art Hot Dogs und süße Früchte mit Schokoladenüberzug.

Bilder und Film zeigen, dass alle Närrinnen und Narrhalesen ihren Spaß hatten.

Das schreit förmlich nach Fortsetzung in der Kampagne 2017/2018 – mal schauen, vielleicht bekommt die AMS-Fastnachtsfeier eine ebenso große Tradition und den gleichen Rang wie die Fernsehsitzungen oder die Rosenmontagszüge …

siehe Photos