Die Busse nach der Ganztagsschule Richtung Altenkirchen, Breitenbach, Brücken, Dunzweiler und Waldmohr

Die Beförderung der Kinder nach der Nachmittagsbetreuung der Ganztagsschule aus Altenkirchen, Breitenbach, Brücken, Dunzweiler und Waldmohr ist durch den Einsatz eines Taxis bis zum angestrebten Fahrplanwechsels am 13. Dezember 2015 sichergestellt.

Zur Weiterbeförderung der Schülerinnen und Schüler aus der Ganztagsschule aus Altenkirchen, Breitenbach und Dunzweiler von Schönenberg aus wird um 15.55 Uhr ein Taxi des Unternehmens Ecker aus Brücken (Tel.: 06386 7065) eingesetzt, sodass die Kinder zügig nach der Nachmittagsbetreuung der Ganztagsschule nach Hause fahren können.

Die Schülerinnen und Schüler aus der Ganztagsschule aus Brücken haben weiterhin um 16.15 Uhr Anschluss mit dem Bus; der Anschlussbus nach Waldmohr fährt um 16.22 Uhr.

Abfahrt

Weiterfahrt von Schönenberg aus