Monat: März 2023

Integrationsfahrt Stufe 5 nach Otterberg

Wir hatten drei sehr schöne Tage in Otterberg (auch wenn das Wetter leider nicht immer mitgespielt hat). Unsere Unterkunft und auch die Verpflegung hätte nicht besser sein können, da waren wir uns alle einig. Insbesondere beim reichhaltigen Buffet wurde darauf geachtet, dass alle Beteiligten zufrieden sein konnten. Auch die Räumlichkeiten in der Jugendherberge in Otterberg […]

Besuch der Ausbildungsmesse Landstuhl am 08.03.2023

Am letzten Mittwoch war es soweit: Die Klassen 8a, 8b, 8c und 9c machten sich auf den Weg nach Landstuhl zur Ausbildungsmesse in die Stadthalle. Dort hatten unter Federführung der BBS Landstuhl unterschiedliche Firmen und Behörden / Institutionen ihre Stände vorbereitet. Es waren über 30 verschiedene Betriebe der unterschiedlichen Branchen am Start. So hatten unsere […]